Filmbeschreibung
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
Artikel weiterleiten Artikel drucken
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
Allan Karlsson hat sich im stolzen Alter von 101 Jahren nach Bali zurückgezogen. Als ihm das Geld ausgeht, trommelt er seine schrägen Freunde Julius, Pike und den Affen Erlander zusammen. Sie wollen eine alte Sowjet-Brause vermarkten, die Allan früher immer getrunken hat. Doch wo ist das Rezept? Auch eine russische Agententochter sucht danach und hat mit Allan noch eine Rechnung offen. Bald schaltet sich auch noch die CIA ein.

Kinostart:
16.03.2017
Regie:Mans Herngren, Felix Herngren
Starring: David Wiberg, Ivar Wiklander, Robert Gustafsson
Land:Schweden 2016
Genre:Komödie
FSK:ab 12 Jahre
Bewertung:Durchschnittlich 5.50 Punkte bei 0 Stimmen

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
Möchten Sie auch eine Bewertung abgeben?
Klicken Sie auf die Sterne, um zu bewerten
1 Punkt
2 Punkte
3 Punkte
4 Punkte
5 Punkte
6 Punkt
7 Punkte
8 Punkte
9 Punkte
10 Punkte


Dieser Film spielt in folgenden Kinos


Es wurden keine Einträge gemäß Ihren Sucheinstellungen gefunden