wahlen
Filmbeschreibung
Ai Weiwei - Never Sorry
Artikel weiterleiten Artikel drucken
Ai Weiwei - Never Sorry
Der wohl bekannteste chinesische Gegenwartskünstler, Ai Weiwei, wurde auch durch seine scharfe Regimekritik an China weltweit berühmt. Als er im April 2011 plötzlich verschwand, regte sich deshalb internationaler Protest. Die Frage nach seinem Verbleiben bewirkte immerhin, dass er nach drei Monaten wieder auftauchte, doch seit Juni 2011 steht er unter politischem Hausarrest. Der Film dokumentiert drei Jahre im Leben des Künstlers und Aktivisten.

Kinostart:
14.06.2012
Ai Weiwei - Never Sorry
Möchten Sie auch eine Bewertung abgeben?
Klicken Sie auf die Sterne, um zu bewerten
1 Punkt
2 Punkte
3 Punkte
4 Punkte
5 Punkte
6 Punkt
7 Punkte
8 Punkte
9 Punkte
10 Punkte


Dieser Film spielt in folgenden Kinos