Am internationalen Flughafen von Istanbul hat es nach türkischen Medienberichten zwei Explosionen und Schüsse gegeben. Mehrere Menschen wurden nach einem TV-Bericht verletzt. In der Türkei gab es in den vergangenen Monaten eine Reihe von Attentaten.
Top-News:  
1
2
3
4
5
6
7

Am internationalen Flughafen von Istanbul hat es nach türkischen Medienberichten zwei Explosionen und Schüsse gegeben. Mehrere Menschen wurden nach einem TV-Bericht verletzt. mehr ...

Mühldorf
pfeil
Festgenommener in Zelle

Tatverdächtiger wurde in die JVA eingeliefert

Brutaler Messerangriff auf Mutter und Tochter

Wie wir berichteten, wurden am 27. Juni zwei Frauen Opfer eines Überfalls mehr ...

Freising
pfeil
Auto, verkratzt, zerkratzt, Kratzer, Lack

Schaden im fünfstelligen Bereich

Hakenkreuze: Mehr als 20 Autos in Freising zerkratzt

Sorge plagt die Autobesitzer in Freising: Fiese Autokratzer haben am Wochenende 20 Autos beschädigt und teilweise sogar Hakenkreuze eingeritzt. mehr ...

Chiemgau/BGL
pfeil

Rettungshubschrauber im Einsatz

Autofahrer missachtet Vorfahrt: schwerer Unfall

Weil ein Autofahrer ein Vorfahrtszeichen missachtete kam es zu einem schweren Unfall auf der Ortsverbindung von Laufen/Froschham in Richtung Biburg/Schnapping. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Kelheim
pfeil

Fußballbegeisterung

Partys zur EM: Lärmbeeinträchtigungen und Autokorsos rücken in den Fokus der Polizei

Zunehmende ausgelassene und lautstarke Jubelfeiern nach Spielende, insbesondere ständig hupende Teilnehmer von spontanen Autokorsos, veranlassen immer mehr Bewohner, sich bei der Polizei zu beschweren. mehr ...

Passau
pfeil
Unwetter, Überschwemmungen Dingolfing-Landau

Landrat Gruber hat Katatrophenfall aufgehoben

Unwetter richtet im Raum Waldkirchen Schäden in dreistelliger Millionenhöhe an

Der Landkreis steht zusammen: Nach der Schreckensnacht hat sich die Lage beruhigt. Landrat fordert von Staatsregeriung rasche und unbürokratisch Hilfe. mehr ...

Straubing
pfeil
Tiger

Sooooo süß!

Aziza und Thambi erkunden ihr Revier

Der Straubinger Tiger-Nachwuchs wird langsam flügge. Seit Dienstag machen die beiden Kätzchen das Außengehege unsicher. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Altötting
pfeil
Vergewaltigung, Gewalt, Missbrauch

Urteil

Sechseinhalb Jahre Haft für Vergewaltigung der Ex-Freundin

Der 43-jähriger Mann hatte seine Ex-Lebensgefährtin, eine Landkreispolitikerin, brutal vergewaltigt mehr ...

Deggendorf
pfeil
Gericht Richter

Sexualstraftaten

Perfides Spiel mit der Angst, um Kinder sexuell zu missbrauchen?

Ein 30-jähriger verheirateter Familienvater aus Deggendorf muss sich ab dem 19. Juli vor der Jugendkammer des Landgerichts Deggendorf wegen des Vorwurfs des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern in 19 Fällen und einer Vielzahl von weiteren Sexualstraftaten verantworten. Die Masche, die ihm vorgeworfen wird, ist schier unglaublich. mehr ...

Regensburg
pfeil
Der X1 läuft so gut, dass nun eine Nachtschicht zusätzlich gefahren werden muss

Wirtschaft

BMW boomt - und weil der X1 so läuft, fährt das Hartinger Werk nun auch Nachtschicht

BMW boomt - und weil mit dem X1 ein Modell, das in Hartign bei Regensburg gefertigt wird, weggeht wie warme Semmeln, hat der Konzern nun eine Nachtschicht zusätzlich genehmigt. 1.500 Zeitarbeiter wurden schon eingestellt. mehr ...

Pfarrkirchen/Rottal-Inn
pfeil

Nach Hochwasser:

Landrat hebt Katastrophenfall wieder auf

Wie das Landratsamt des Landkreises Rottal-Inn mitteilt, konnte der Katastrophenfall, der als Folge der schweren Hochwasserkatastrophe von Landrat Michael Fahmüller ausgerufen wurde, am Freitag, 24. Juni um 12 Uhr wieder aufgehoben werden. mehr ...