Playmate
Christine liebt es süß und schokoladig

06.07.2017 | Stand 26.07.2023, 14:28 Uhr
−Foto: n/a

Christine Last ist das heiße Playmate im Monat April- Sahne und Kakao sind dem Schleckermaul am liebsten. Das Nackedei mit Traummaßen will einmal Schauspielerin werden.

DEUTSCHLAND _25 WELT Maße: 82-61-87

Geburtsdatum: 8.2.1991

Wohnort: Mönchengladbach

Größe: 162 cm

Gewicht: 50 kg

Was ich mag: heißen Kakao mit Sahne und Rum

Was ich nicht mag: Langeweile

Freizeit: joggen, singen, Klavier spielen und bei Mädelabenden einen draufmachen

Mein größter Traum: wie eine Prinzessin in einer schicken Villa mit Wendeltreppe am Strand leben

Meine Zukunftspläne: in der Schauspielerei Fuß fassen und auch mal ein richtiges Biest spielen

Wo kann man mich treffen: beim Joggen im Bresgespark in Mönchengladbach

Kelheim