10.10.2012, 11:09 Uhr

Fragen - Antworten Heiße Mädels vom Land tun's gerne im Freien

Foto: Wolfgang Zajc für Playboy November 2012Foto: Wolfgang Zajc für Playboy November 2012

Frau vom Lande ist nicht gleich Frau vom Lande! Es gibt viele Gerüchte. So seien sie zum Beispiel brav und nicht temperamentvoll – falsch gedacht. Der Playboy hat seine Dorfschönheiten ausgehorcht und etwas ganz anderes festgestellt.

Wer hätte das gedacht. Bei den heißen Bäuerinnen punkten Männer mit stilvoller Kleidung, den richtigen Tanzschritten oder mit spannenden Geschichten. 

Es schein als sei der Traum der sexy Bäuerinnen der stilvolle Holzfäller mit guten Manieren, der dennoch anpacken kann – und das in jeder Hinsicht. Denn, in Sachen Aussehen sind sich die sechs Landfrauen einig: Gepflegt und muskulös sollen die Jungs sein, die ihnen den Hof machen.  

Auch bei No-Gos ziehen die Bäuerinnen an einem Strang: Zu dick und mangelnde Hygiene sowie Unzuverlässigkeit gehen absolut nicht. Dafür sind die Mädels umso offener für das Vergnügen draußen. 

Mehr Playmates gibt es unter www.playboy.de!


0 Kommentare