30.10.2017, 08:22 Uhr

Körperverletzung, Diebstahl, Beleidigung Tumulte bei Kay One-Auftritt in Simbach

Kay One Foto Staudinger (Foto:Staudinger)Kay One Foto Staudinger (Foto:Staudinger)

Zu unschönen Szenen kam es am Rande eines Kay One-Auftritts am Samstag in einer Simbacher Disco. Jetzt ermittel die Landauer Polizei.

SIMBACH In einer Diskothek im Marktbereich Simbach trat in der Nacht von Samstag (28.10.2017) auf Sonntag „Kay One“ auf. Aufgrund des großen Andrangs kam es zwischen einer 39-jährigen Angestellten aus dem Landkreis Rottal-Inn und einer bislang unbekannten weiblichen Besucherin zu einem Gerangel um die besten Plätze.

Hierbei wollte sich die Unbekannte mit erheblichen Kraftaufwand an der Angestellten vorbeidrängen und wurde dazu noch handgreiflich. Gleichzeitig wollte die Frau die Angestellte noch an den Haaren ziehen. Diese konnte jedoch ausweichen. Dabei erwischte die Unbekannte jedoch die Halskette der 39-Jährigen. Nach Aufforderung gab diese die Halskette jedoch nicht zurück.

Der eingesetzte Sicherheitsdienst entfernte die Unbekannte aus der Lokalität. Auf dem Weg nach Draußen wollte die Frau nochmals auf die Angestellte losgehen. Dies konnte der Sicherheitsdienst verhindern. Die anschließende Beleidigung jedoch nicht mehr.

Die Ermittlungen gegen die „Unbekannte“ wurden eingeleitet. Wer Hinweise zum Tathergang bzw. zur Identität der Frau machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Landau an der Isar unter Telefonnummer 09951-9834-0 zu melden.


0 Kommentare