Es winkt eine Belohnung
Wer spielt am längsten?

16.11.2017 | Stand 31.07.2023, 14:41 Uhr
−Foto: n/a

8. Plattlinger Spieletage belohnen Dauerbesucher.

PLATTLING Kürzere Öffnungszeiten bei gleichbleibender Nettospielzeit? Genau das möchte der Kreisjugendring Deggendorf auf den 8. Plattlinger Spieletagen ermöglichen. Ab Freitag, 24. November, um 13 Uhr haben die Spieletage durchgehend bis Sonntag 18 Uhr geöffnet.

Für Dauerbesucher lohnt es sich. Denn nicht nur, dass es auch bis nach Mitternacht noch Programm geben wird. Der am längsten gebliebene Besucher wird gesucht. Hierbei zählt nicht die Zeit eines Besuches, sondern die gesamte Anwesenheitsdauer, sodass auch jüngere Gäste die Chance haben zu gewinnen. Wer teilnehmen möchte, kann sich am Infostand einen Spielerausweis besorgen. Zur gültigen Teilnahme wird pro anwesenden Tag eine Unterschrift der Spieletagemitarbeiter benötigt.

Spieletageverantwortliche Teresa Fritsch meint: „Mitmachen lohnt sich. Wir haben uns für unseren Gewinner ein besonderes Geschenk ausgedacht.“

Wer nicht so viel Zeit zu den Spieletagen mitgebracht hat, kann aber auch Sonntag am Glücksrad und auf den üblichen Turnieren kleine und große Preise ergattern.

Deggendorf