10.11.2017, 20:28 Uhr

Gewinnspiel auf „Mein Wochenblatt“ Zwei Karten für FC Bayern gegen 1. FC Köln gewinnen

Mitmachen und gewinnen (Foto:123rf)Mitmachen und gewinnen (Foto:123rf)

Alle Facebooknutzer aufgepasst: Auf „Mein Wochenblatt“ läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem ihr 2 Eintrittskarten für das Bayernspiel in der Allianz-Arena gewinnen könnt!

BAYERN Bist Du auf facebook? Dann hast Du jetzt die Chance 2 Eintrittskarten für das Spiel FC BAYERN MÜNCHEN gegen den 1. FC Köln am 13. Dezember 2017 in der Allianz Arena in München zu gewinnen. So kannst Du mitmachen:

1. Starte Facebook und suche nach „Mein Wochenblatt“ oder klicke alternativ unten das Bild mit der Allianz Arena an.

2. Folge der Anweisung des Gewinnspiels (Mein Wochenblatt „liken“ und den Beitrag „Ich will gewinnen“ kommentieren).

Und schon bist Du im Lostopf!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 12. November um 18 Uhr. Der Gewinner wird auf „Mein Wochenblatt“ bekanntgegeben.


0 Kommentare