Wahlen
FOS/BOS Kelheim stellt neuen Elternbeirat vor

09.11.2017 | Stand 02.08.2023, 17:21 Uhr
−Foto: n/a

Nun stehen die neuen Mitglieder des Elternbeirats für das Schuljahr 2017/18 an der Staatlichen Fachoberschule und Berufsoberschule Kelheim fest.

KELHEIM Die Neuwahlen brachten dabei folgendes Ergebnis: Zur ersten Vorsitzenden wurde Frau Katrin Fitter gewählt. Frau Michaela Bäuml-Graffonara bekleidet das Amt der zweiten Vorsitzenden. Frau Claudia Augsburger, Herr Thomas Geißler, Frau Andrea Gschlößl, Herr Klaus Hainzlmeier, Herr Michael Ledutke, Herr Bernhard Pritschet und Frau Heike Rabl bilden die weiteren Mitglieder des neuen Elternbeirates. Als Nachrückerin wurde Frau Yvonne Knauf gewählt.

„Der Elternbeirat ist für unsere Schule sehr zentral, da er unter anderem über Wünsche, Anregungen und Vorschläge der Eltern aller Fachoberschüler berät und das Ziel verfolgt, das Vertrauensverhältnis zwischen den Lehrkräften und den Eltern der FOS-Schülerinnen und FOS-Schüler zu vertiefen“, betont Schulleiter Johann Huber die Wichtigkeit dieses Gremiums.

Kelheim