Wochenblatt
Mehr zum Thema "Polizei AOE"
Blaulicht

7.000 Euro Schaden

18-Jährige verursacht Crash

18-Jährige missachtet die Vorfahrt und baut einen Unfall mit 7.000 Euro Schaden mehr ...

Schild Unfall

Trotz Gegenverkehr Radfahrerin überholt

Unfallverursacher begeht Fahrerflucht

Ein BMW-Fahrer überholte trotz Gegenverkehr eine Radlerin und zwang einen Lkw zum Ausweichen mehr ...

Handschellen, Festnahme, Verhaftung

Jetzt gibt´s 120 Tage Haft

Schleierfahnder fassen Verurteilten

Er konnte die offene Geldstrafe nicht bezahlen und musste deshalb ins Gefängnis mehr ...

Polizeikelle, Kelle, Polizeikontrolle

Es geschah in Neuötting

Schüler von drei Unbekannten überfallen

Ein 16-Jähriger wurde auf dem Heimweg von einer Schulfeier von drei Unbekannten überfallen mehr ...

Unfall

Unfall: Fahranfänger übersah Roller

Der Rollerfahrer kam dabei zum Sturz und verletzte sich mittelschwer mehr ...

mehr Bilder ansehen
Vergewaltigung, Gewalt, Missbrauch

Urteil

Sechseinhalb Jahre Haft für Vergewaltigung der Ex-Freundin

Der 43-jähriger Mann hatte seine Ex-Lebensgefährtin, eine Landkreispolitikerin, brutal vergewaltigt mehr ...

Polizeikelle, Kelle, Polizeikontrolle

Trotz Gegenverkehr überholt

Gefährliche Überholmanöver - Zeugen gesucht

Ein Audifahrer machte am frühen Sonntagabend die Strecke Mehring-Burghausen unsicher mehr ...

Messstelle mit dem Einseitensensor an der B85 bei Pittersberg

172 km/h statt 100 gefahren

72 Sachen zu schnell

Statt 100 km/h mit 172 km/h unterwegs - zwei „Flensburg-Punkte“, zwei Monate Fahrverbot und 440 Euro Geldbuße mehr ...

Wasserwacht

Nichtschwimmer aus Salzach gerettet

Zille kracht gegen Alte Brücke in Burghausen

Drei Nichtschwimmer mussten an der Alten Brücke aus der Salzach gerettet werden mehr ...

Schild Unfall

6.000 Euro Schaden

Auto übersehen, Fahrerin verletzt

Beim Zusammenstoß zweier Autos wurde eine 43-Jährige leicht verletzt mehr ...

Polizei, Polizeiauto

Diebstahl

Handtaschendiebe werden immer dreister

70-Jährige vom Fahrrad aus beklaut mehr ...

Blaulicht Polizei

Polizeieinsatz am Fußballtor

Pelzige Problemfans beißen zu

Eine schwere Partie lieferte sich eine Nachtstreife der Polizei mit zwei aggressiven C-Fans mehr ...

Polizeiauto

Aktuelle Meldung der PI Altötting

Teenager stürzt bei Garching in die Alz

Der Jugendliche wurde vom Wasser übers Wehr mitgerissen mehr ...

Unfall

Betrunken mit dem Polo gegen einen Baum gefahren

Zu einem Verkehrsunfall infolge Trunkenheit im Straßenverkehr ist es am Donnerstagabend gegen 23 Uhr im Gemeindebereich Winhöring gekommen. mehr ...

mehr Bilder ansehen

Unfalldrama

Landwirt von eigenem Traktor überrollt - tot

Am Donnerstagnachmittag kam ein Landwirt aus Erlbach ums Leben mehr ...

mehr Bilder ansehen
Blaulicht Polizei

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Versuchter Einbruch in Altöttinger Hotel

Kann jemand Zeugenhinweise geben? mehr ...

Laser Radar

Polizei führte Radarkontrollen durch

Spitzenreiter mit 120 bei erlaubten 80 km/h

Zur Belohnung gibt´s eine Geldbuße und einen Punkt in Flensburg mehr ...

Blaulicht

Gibt es Zeugen?

Unfallflucht in Kastl

PI Altötting meldet außerdem einen Unfall und einen Radlsturz mehr ...

Vergewaltigung, Gewalt, Missbrauch

Vergewaltigung

Von Ex-Lebensgefährten gestalkt und vergewaltigt

Das Opfer ist eine Politikerin aus dem Landkreis Altötting. Der Täter schlich sich ein und wartete mit einem Messer in ihrem Bett mehr ...

Messstelle mit dem Einseitensensor an der B85 bei Pittersberg

Nur Brummis zu schnell unterwegs

Radarfalle auf der B12

24 Fahrzeuge waren eindeutig zu schnell - die Temposünder waren alle Brummis mehr ...

Blaulicht Polizei

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Verwirrter Mann läuft in Neuötting vor Fahrzeuge

Der 30-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet einen betroffenen Pkw-Lenker und Zeugen, sich zu melden mehr ...

Unfall

Vorfahrt missachtet

Crash an Hermannbräukreuzung

Wieder einmal hat es an der Hermannbräukreuzung gekracht. Ein Raublinger übersah ein anderes Fahrzeug mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Auffahrunfall in Winhöring

Außerdem wurden zwei Autos beschädigt, ohne dass sich die Verursacher darum gekümmert haben. mehr ...

Kreuz Beerdigung Tod

Störung

Randalierer stört Trauerfeier

Die Trauergäste waren gelinde gesagt verwundert mehr ...

Polizeiauto

Unfallflucht und Unfall

Hinweise auf flüchtigen Radfahrer in Neuötting erbeten

Aktuelle Meldungen der PI Altötting mehr ...

Polizeikelle, Kelle, Polizeikontrolle

Zeugen gesucht

Eternitplatten im Wald entsorgt

Etwa eine Pkw-Ladung alter, grauer Eternitplattten wurde in den Wald geworfen mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Polizeimeldungen aus Garching

Unfall und Unfallflucht

Hinweise auf die Unfallflucht werden erbeten mehr ...

Polizeikelle, Kelle, Polizeikontrolle

Er lief einfach über die Straße

6-Jähriger von Auto erfasst

Einen Schutzengel hatte ein 6-Jähriger in Garching dabei - beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde er nur leicht verletzt mehr ...

Schild Unfall

Mopedfahrer schneidet Kurve

Moped gegen Auto

Zwei verletzte Jugendliche nachdem ein Mopedfahrer in der Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet mehr ...

Polizeikelle, Kelle, Polizeikontrolle

Zeugin gesucht

3.000 Euro Schaden beim Ausparken

Auf dem Parkplatz vom Biergarten Leonberg wurde ein Auto beschädigt mehr ...

Bundespolizei, Passkontrolle, Pass

123 unerlaubte Einreisen am Wochenende

Schleuser weiter aktiv

Bundespolizei stellt am Wochenende 123 unerlaubte Einreisen fest mehr ...

Sprayer Schmierer Graffiti

1930, NUR DER SVW

Graffiti an Burghauser Fassade

1930, NUR DER SVW wurde von Unbekannten an die Fassade eines Burghauser Hauses gesprüht mehr ...

Fahrraddieb

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Radlklau-Saison ist offenbar eröffnet

In Unterneukirchen und in Altötting wurden Räder gestohlen mehr ...

Blaulicht Polizei

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Drei Marktler Schulbuben als Täter ermittelt

Die geständigen Schüler haben u.a. Autos an einer Bushaltestelle zerkratzt. Die Geschädigten sollen sich bei der PI Altötting melden mehr ...

Kreisklinik Burghausen

Blutentnahme im Krankenhaus Burghausen

Autofahrer (24) unter Drogen am Steuer

Er fiel bei einer Routinekontrolle auf und hatte auch noch ein verbotenes Messer dabei mehr ...

Polizeikelle, Kelle, Polizeikontrolle

Zum Glück nur leicht verletzt

7-Jährige von Auto erfasst

Beim Überqueren eines Zebrastreifens wurde sie von einer Autofahrerin übersehen mehr ...

Polizeiauto

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Zwei Räder in Garching gestohlen

In Unterneukirchen wurde ein Auto aufgebrochen mehr ...

Gleis, Bahngleis

Er überquerte die Gleise

Garchinger (20) von Zug erfasst

Schwer verletzt: 20-Jähriger überquerte die Gleise im Garchinger Bahnhof und übersah einen herannahenden Triebwagen mehr ...

Schild Unfall

Sprinter nimmt Transit die Vorfahrt

Zusammenstoß zweier Pakettransporter

25.000 Euro Schaden richtete die unfreiwillige Begegnung von zwei Paketfahrern an mehr ...

Einbruch, Einbrecher, Brecheisen

Kaffeeautomat und Kaffeekasse geklaut

Zwei Baucontainer aufgebrochen

Auf der Großbaustelle an der Anton-Riemerschmid-Straße wurden zwei Baucontainer aufgehebelt mehr ...

Polizeikelle, Kelle, Polizeikontrolle

Zeugen gesucht

Motorroller im Halsbach versenkt

Im näheren Umfeld der Halsbachtalhütte wurde ein Roller im Halsbach versenkt mehr ...

Blaulicht Polizei

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Einbrüche in mehreren Orten des Landkreises

Es wird um Zeugenhinweise gebeten mehr ...

Alkohol Auto betrunken Steuer

Wessen Auto wurde beschädigt?

Zwei Männer betrunken am Steuer

Ein Autofahrer konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten, der andere wollte nur in seinem Auto schlafen mehr ...

Suche

Zwei im Inn treibende Personen? Großalarm

Die Hilfskräfte suchen den Inn nach zwei Menschen ab, die im Wasser gesehen wurden mehr ...

mehr Bilder ansehen
Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldung der PI Altötting

Unfälle, Trunkenheitsfahrt und mehr

Arbeitsreicher Start ins Wochenende für die PI Altötting mehr ...

Krad Unfall Marktl

Gegen ein Auto geschoben

Bikerin schwer verletzt

Eine Kawasaki-Fahrerin (44) wurde von einem Auto übersehen und gegen ein anderes geschoben mehr ...

mehr Bilder ansehen
Einbruch, Einbrecher, Brecheisen

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Einbruch in Emmertinger Edeka-Markt

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? mehr ...

Einbrecher Einbruch

In Halsbach und Kirchweidach

Wieder Einbrüche in Kindergärten

Schon wieder wurde zwei Kindergärten im Landkreis von Einbrechern heimgesucht mehr ...

Polizeiauto

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Unbekannter fährt Verkehrsschild in Neuötting um

Um Hinweise wird gebeten mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Unfall mit verletztem Kradfahrer

PKW-Lenkerin hatte die Vorfahrt missachtet mehr ...

Unfall

Schwerer Zusammenstoß bei Halsbach

Nach einer Vorfahrtsverletzung krachten zwei Autos zusammen. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldung der PI Altötting

Verkehrsunfallflucht in Neuötting

Motorradfahrer fuhr an der Tankstelle gegen ein Auto mehr ...

Unfalldrama

Tödlicher Unfall: 55-jähriger Tüßlinger prallt frontal gegen einen Baum

Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen mehr ...

mehr Bilder ansehen
Zwergkaninchen

Überraschung in einem Karton

An Bushaltestelle vier Zwergkaninchen ausgesetzt

Die Polizei sucht nach Hinweisen. mehr ...

Polizeikelle, Kelle, Polizeikontrolle

Unfallflucht und mehr

Polizei hatte wieder alle Hände voll zu tun

Hier der aktuelle Polizeibericht der PI Burghausen. mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Wieder zwei Einbrüche im Landkreis

Außerdem sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise auf einen Unbekannten geben können: Er bewirft ein Grundstück in Altötting mit Müll, Einwegspritzen u.a. mehr ...

Verkehrskontrolle

Tuning Day 2016

Polizei nutzte die Gelegenheit

Bei sieben Fahrzeugen 19 Mängel festgestellt mehr ...

Polizeiauto

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Ein Unfall und eine Unfallflucht

Im Zusammenhang mit der Unfallflucht in Töging wird ein jugendlicher Radfahrer gesucht mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Unfallflucht und Diebstahl

Um Zeugenhinweise wird gebeten. mehr ...

Schild Unfall

Auto landet an Baum

Zu schnell um die Kurve

18-Jähriger kommt mit seinem Auto von Straße ab und landet an einem Baum mehr ...

Polizeiauto

Aus dem Polizeibericht

Unfälle in Marktl und Neuötting

Zu einer Unfallflucht in Neuötting werden Zeugen gesucht mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldung der PI Altötting

Häuslicher Unfall der anderen Art

Mobiltoilette wird zum Unfallverursacher mehr ...

Autoknacker Autoaufbruch

Auto in Altötting aufgebrochen

Navi und Kfz-Papiere gestohlen

Mobiles Navigerät „Garmin“ sowie die im Handschuhfach aufbewahrten Fahrzeugpapiere sind weg mehr ...

Geld breit

Er erschwindelte sich Bargeld

Trickbetrüger ermittelt

Er erschwindelte sich von älteren Leuten eine Gesamtgeldsumme von rund 1.500 Euro mehr ...

Polizei Logo Polizeilogo

Kopfhörer geklaut

Ladendieb festgenommen

Beim Diebstahl eines Handykopfhörers vom Kaufhausdetektiv beobachtet und dann festgehalten mehr ...

Blaulicht Polizei

Unfall in Neuötting

Führerloser PKW in einem Feld in der Fischervorstadt

Polizei ermittelte den Unfallfahrer, er war alkoholisiert mehr ...

Blaulicht Polizei

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Schrecklich: Unbekannter vergiftet zwei Hunde in Töging

Der Täter wird auch mit einem Diebstahl in Verbindung gebracht mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Eine Unfallflucht und zwei Auffahrunfälle

Es entstand beträchtlicher Sachschaden, aber Personen wurden zum Glück nur leicht verletzt mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Unfallfluchten in Garching und Altötting

Kann jemand Hinweise geben? mehr ...

Blaulicht Polizei

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Diebstähle und vieles mehr

In einigen Fällen hoffen die Beamten auf Zeugenhinweise mehr ...

Polizeikelle

Verkehrskontrollen im Feierabendverkehr

Mit Handy am Steuer erwischt

Fünf Fahrer benutzten während der Fahrt ihr Handy, drei waren nicht angeschnallt und einer stand wohl unter Drogen mehr ...

Festnahme, Handschellen

Fahndungserfolg

Bei drei Einbruchskomplexen Täter ermittelt und festgenommen!

"Notrufinitiative 110" wird als ein Schlüssel zum Erfolg angesehen mehr ...

Es blieb relativ ruhig

Mai-Wies`n Bilanz der Polizei

Friedliche Mai-Wies`n mit relativ ruhigem Verlauf aus polizeilicher Sicht mehr ...

Polizei Logo Polizeilogo

Afghane unter Tatverdacht

Mädchen wurde ungewollt geküsst

Der Kuss geschah am Samstagabend, etwa gegen 19.30 Uhr, im Bereich des Wasserplatzes am Burghauser Bürgerhaus mehr ...

Absturzdrama

Zwei Menschen sterben bei Absturz eines Ultraleichtflugzeugs

Am Muttertag sind zwei Männer beim Absturz eines Ultraleichtflugzeugs ums Leben gekommen mehr ...

mehr Bilder ansehen
Absturz

Absturz

Segelflugzeug in der Nähe von Teising abgestürzt

Zwei Insassen des Segelflugzeuges sollen schwer verletzt worden sein mehr ...

Alkohol, Alkoholfahrt, Trunkenheitsfahrt, betrunken, Betrunkener

Streit am Muttertag

Frau fährt Ex-Mann an

Nach einem Beziehungsstreit fährt eine betrunkene Frau ihren Ex-Mann über den Haufen mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Er musste einem Auto ausweichen

LKW in Unterführung beschädigt

Der Aufbau des LKW wurde an der Unterführung auf der rechten Seite aufgerissen mehr ...

Schild Unfall

Flüchtige Fahrer waren schnell ermittelt

Drei Unfälle, zwei Unfallfluchten

Unfälle in Burghausen, Mehring und Haiming sorgten für Arbeit mehr ...

Blaulicht Polizei

Schmuck, Geldbörsen und Handtaschen sind weg

Stand auf der Mai-Wies´n beraubt

Unbekannte holten aus dem Verkaufsstand Waren im Wert von 5.000 Euro mehr ...

Einbrecher Einbruch

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Radldiebe, Sachbeschädiger und Einbrecher

Wer hat etwas beobachtet? mehr ...

Alkohol am Steuer

Aktuelle Meldung der PI Altötting

Betrunkener Sattelzuglenker kollidiert mit Bushäuschen

Beim Rauschausschlafen wurde er von der Polizei auf einem Parkplatz bei Seibersdorf geweckt mehr ...

Erste Fotos vom Fundort

UPDATE: Bombe in Burghauser Vorgarten

Der Fundort wurde im Umkreis von 50 Metern abgesperrt und die umliegenden Häuser evakuiert mehr ...

mehr Bilder ansehen
Bombe

Bei Bauarbeiten ausgegraben

Bombenfund in Burghausen

Eine Bombe wurde bei Bauarbeiten an der Auer von Welsbach Straße 20 gefunden mehr ...

Polizeikelle

Vandale blieb unerkannt

Mit Auto Fußballplatz verwüstet

Der Fußballplatz in Hart wurde von einem Unbekannten mit seinem Auto verwüstet mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Zwei Unfallfluchten in Alt- bzw. Neuötting

Hat jemand was beobachtet? mehr ...

Polizeiauto

Achtung, Trickdiebe!

Gauner-Pärchen bestiehlt 80-Jährige in Altötting

Polizei bittet um Hinweise, sollte das Pärchen wieder in Erscheinung treten mehr ...

Lkw fährt sich bei Stammham fest

Lkw-Unfall auf B12-Umleitungsstrecke

Ein slowenischer Lkw-Fahrer kam auf den Seitenstreifen und fuhr sich mit seinem Fahrzeug fest mehr ...

mehr Bilder ansehen
Einbrecher Einbruch

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Einbrecher in Garching und Alzgern unterwegs

Außerdem werden Unfälle und eine Unfallflucht gemeldet mehr ...

Pkw gegen Lkw

Autofahrerin kracht gegen LKW - Fahrerin und zwei Kinder leicht verletzt

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montagabend gegen kurz vor 21 Uhr auf der Kreisstraße AÖ22 bei Marktl gekommen. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Einbruch Einbrecher

Aktuelle Meldung der PI Altötting

Zwei Einbrüche in Winhöring

Einbrecher waren mit einem älteren roten BMW unterwegs mehr ...