Wochenblatt
Mehr zum Thema "Polizei AOE"
Alkohol am Steuer

Aktuelle Meldung der PI Altötting

Betrunkener Sattelzuglenker kollidiert mit Bushäuschen

Beim Rauschausschlafen wurde er von der Polizei auf einem Parkplatz bei Seibersdorf geweckt mehr ...

Erste Fotos vom Fundort

UPDATE: Bombe in Burghauser Vorgarten

Der Fundort wurde im Umkreis von 50 Metern abgesperrt und die umliegenden Häuser evakuiert mehr ...

mehr Bilder ansehen
Bombe

Bei Bauarbeiten ausgegraben

Bombenfund in Burghausen

Eine Bombe wurde bei Bauarbeiten an der Auer von Welsbach Straße 20 gefunden mehr ...

Polizeikelle

Vandale blieb unerkannt

Mit Auto Fußballplatz verwüstet

Der Fußballplatz in Hart wurde von einem Unbekannten mit seinem Auto verwüstet mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Zwei Unfallfluchten in Alt- bzw. Neuötting

Hat jemand was beobachtet? mehr ...

Polizeiauto

Achtung, Trickdiebe!

Gauner-Pärchen bestiehlt 80-Jährige in Altötting

Polizei bittet um Hinweise, sollte das Pärchen wieder in Erscheinung treten mehr ...

Lkw fährt sich bei Stammham fest

Lkw-Unfall auf B12-Umleitungsstrecke

Ein slowenischer Lkw-Fahrer kam auf den Seitenstreifen und fuhr sich mit seinem Fahrzeug fest mehr ...

mehr Bilder ansehen
Einbrecher Einbruch

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Einbrecher in Garching und Alzgern unterwegs

Außerdem werden Unfälle und eine Unfallflucht gemeldet mehr ...

Pkw gegen Lkw

Autofahrerin kracht gegen LKW - Fahrerin und zwei Kinder leicht verletzt

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montagabend gegen kurz vor 21 Uhr auf der Kreisstraße AÖ22 bei Marktl gekommen. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Einbruch Einbrecher

Aktuelle Meldung der PI Altötting

Zwei Einbrüche in Winhöring

Einbrecher waren mit einem älteren roten BMW unterwegs mehr ...

Jugendchallenge

Junge Feuerwehrler zeigen ihr Geschick

Zweistündiger Wettkampf +++ Große Bilderserie mehr ...

mehr Bilder ansehen
Alkohol, Wodka

Ladendiebstahl

15-Jährige versucht eine Flasche Wodka zu stehlen und erhält Strafanzeige

Flasche Wodka für 5 Euro hat ein Nachspiel für die Jugendliche mehr ...

Faust

Schlägerei auf Garchinger Volksfest

15-Jähriger schlägt 17-Jährigem blutende Kopfwunde

Mit dem 15-Jährigen wird sich nun der Staatsanwalt beschäftigen mehr ...

Exhibitionist

Kripo Mühldorf sucht mögliche weitere Opfer und Zeugen

Mutmaßlicher Exhibitionist festgenommen

Der Mann soll sich einer 13-Jährigen gezeigt haben - Vorwurf: sexueller Missbrauch von Minderjährigen mehr ...

Polizeiauto

Gefährlicher Unsinn

Steinewerfer in Altötting

Polizei sucht Zeugen mehr ...

Motorradunfall

Motorradunfall am Freitagnachmittag in Garching

57-jähriger Biker mittelschwer verletzt mehr ...

mehr Bilder ansehen
Blaulicht

Sie waren abgesperrt

Zwei Räder aus einem Garten gestohlen

Beide Räder standen abgesperrt in einem Altöttinger Garten mehr ...

Feuerwehr im Einsatz

Zu scharf angebraten

Feuerwehr lüftet Küche durch

Angebranntes Essen und die dadurch entstandene Rauchwolke riefen die Feuerwehr auf den Plan mehr ...

Einbrecher Einbruch

Optiker und Kindergarten heimgesucht

Einbrüche in Neuötting und Marktl

Unbekannte Täter haben einen Optiker in Neuötting und den Kindergarten in Marktl bestohlen mehr ...

Kreisklinik Altötting

Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr

Betrunken aus Rollstuhl gekippt

Ein 74-Jähriger war wohl so betrunken, dass er nicht mehr mit seinem motorisierten Krankenfahrstuhl fahren konnte - er kippte ins Gras und blieb dort liegen mehr ...

Kreisklinik Altötting

Schwer verletzt

Pferd tritt Reiterin gegen Kopf

Sie wollte nur auf die Koppel, stürzte aber und erschreckte ihr Pferd, das dann austrat mehr ...

Unfall

Unfall beim Abschleppen eines anderen Autos

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw ist es am frühen Montagabend kurz nach 18 Uhr auf der B299 im Gemeindebereich Kastl gekommen. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Polizeiauto

Aktuelle Meldung der PI Altötting

Zigarettenautomat in die Luft gesprengt

Die Kripo ermittelt mehr ...

Einbruch, Einbrecher, Brecheisen

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Einbruch in Altöttinger Autohaus

Polizei bittet um Zeugenhinweise mehr ...

Pechvogel

Schreck am Sonntagmorgen: Mit dem Auto im Garten überschlagen

Für einen gewaltigen Schreck sorgte der Unfall eines jungen Autofahrers mehr ...

mehr Bilder ansehen

Vermisstensucht gut ausgegangen

Happy End: Demente 79-Jährige nach einer Nacht wohlbehalten aufgefunden

Am Samstag kurz nach Mittag wurde die Frau wohlauf gefunden. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Faust

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Schlägereien und Sachbeschädigung in Garching

Das Volksfest scheint einigen nicht zu bekommen mehr ...

Unfall

Bei Vermisstensuche: Unfall mit Feuerwehrauto

Bei der großangelegten Vermisstensuche kam es leider zu einem Unfall mehr ...

mehr Bilder ansehen
Baseballschläger

Krawall in Töging

Jugendliche führen Angriff auf Asylbewerberunterkunft durch

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen sieben Jugendliche wegen Landfriedensbruch mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Nachtrag

Zeugenaufruf zum Einbruch in eine Neuöttinger Parfümerie

Polizei bittet um Mithilfe und verweist auf Notruf 110-Initiative mehr ...

Ein schwarzer Tag für den Hausmeister

Beim Unkrautvernichten zehn Autos angekokelt

Ein Hausmeister aus Neuötting (Landkreis Altötting) ist der Pechvogel des Tages! mehr ...

mehr Bilder ansehen
Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Einbrüche in Neuöttinger Parfümerie und Gaststätte

In Altötting trat ein Unbekannter gegen die Eingangstür zur Dreifachturnhalle und beschädigte diese mehr ...

Unfalldrama in Garching

Autofahrerin (61) fährt Fußgängerin (18) an und verletzt sie schwer

Die 18-jährige Fußgängerin wurde schwerst verletzt, die Autofahrerin fuhr weiter. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldung der PI Altötting

Unbekannter setzt in Emmerting Papiertonne in Brand

Außerdem wurde der Notruf missbraucht mehr ...

Auto, verkratzt, zerkratzt, Kratzer, Lack

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

In Töging geriet ein Kleintransporter in Brand

In Altötting wurde ein Auto zerkratzt mehr ...

Die Fahrerin wurde aus dem Auto geschleudert

58-Jährige stirbt bei schrecklichem Unfall mit Cabrio

Die Frau aus Garching (Landkreis Altötting) kam von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Notaufnahme AÖ

Schwer verletzt

Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

Nicht aufgepasst: Motorradfahrer kommt nach rechts vom Bankett ab und stürzt mehr ...

Unfall auf der A94

Auto mit Anhänger schleudert und legt sich auf die Seite

Ein Gespann aus Auto und Anhänger hat am Freitagnachmittag einen Unfall auf der A94 gebaut mehr ...

mehr Bilder ansehen

Schon wieder ein Crash

Fünf leichtverletzte Frauen bei Verkehrsunfall

Schon wieder hat es am Freitag gekracht, dieses Mal in Kastl mehr ...

mehr Bilder ansehen
Polizeiauto

Aktuelle Meldung der PI Altötting

Dreistes Pärchen bestiehlt 87-Jährigen

Wer hat die beiden eventuell in Kronberg/Winhöring gesehen? mehr ...

Polizeiauto

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Zu scharf gebremst: Radler stürzt in Neuötting

In Töging gab´s eine Fahrerflucht, Zeugen werden gesucht mehr ...

Ein Fahrer schwer verletzt

Unfall an Freundl-Kreuzung

Ein Transporter hat beim Abbiegen einem Passat die Vorfahrt genommen mehr ...

mehr Bilder ansehen
Fahrrad Fahrraddieb Dieb

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Fahrraddiebstahl in Neuötting

Außerdem gab´s eine Unfallflucht und einen Motorradbrand in der Innstadt mehr ...

Einbrecher Einbruch

Aktuelle Meldung der PI Altötting

Sachbeschädigung an Imbissstandin Marktl

Unbekannte haben in dem Stand wüst randaliert mehr ...

Vergewaltigung

Nach der Disco überfallen

19-Jährige vier Mal vergewaltigt - Asylbewerber mutmaßlicher Täter

Ein 25-jähriger Senegalese muss sich demnächst vor Gericht verantworten. Er wurde unter anderem durch eine DNA-Probe fast zweifelsfrei als Täter identifiziert. mehr ...

Einbruch Einbrecher

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Einbruch ins Altöttinger AWO-Mehrgenerationenhaus

In Altötting gerieten zwei Autofahrer in Streit mehr ...

Fahrer nur leicht verletzt

500 PS-Flitzer gegen Baum gesetzt

Der 37-jährige Halsbacher hatte Glück aber sein Auto ist ein Totalschaden mehr ...

mehr Bilder ansehen
Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Versuchter Einbruch in Altöttinger Apotheke

Außerdem gab es Unfälle, Sachbeschädigungen und mehr mehr ...

Einbrecher Einbruch

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Einbrecher in Stammham und Neuötting

Wieder hat es einen Kindergarten erwischt und auch eine Autowerkstatt mehr ...

Dieseldieb wollte sich nach Tschechein absetzen

Aktuelle Meldung der PI Altötting

Dieseldiebstahl aus Sattelzug in Winhöring

Es werden Zeugen gesucht. mehr ...

Reifenplatzer

Unfall: Reifenplatzer auf der Autobahn

Die Autobahn ist wohl der denkbar ungünstigste Augenblick für einen kaputten Reifen. mehr ...

mehr Bilder ansehen

Crash

Smart kracht gegen einen Baum

Bei einem Unfall am Dienstag bei Hirten wurde ein Smart nahezu zerstört, die Fahrerin aber zum Glück nur leicht verletzt mehr ...

mehr Bilder ansehen

Feuer?

Feuerschale auf Balkon sorgt für Feuerwehreinsatz

Feuerwehr und Rettungsdienst rückten grundlos aus mehr ...

mehr Bilder ansehen
Polizei Logo Polizeilogo

Ohne Lappen und Versicherung

15-jähriger Rollerfahrer legt sich mit der Polizei an

Ein junger Rollerfahrer war ohne Kennzeichen unterwegs und wurde ausfällig gegenüber den Beamten mehr ...

Polizei

Schlägerei

Schlägerei an Burghauser Tankstelle

Ein morgendlicher Polizeieinsatz in Burghausen markierte den nicht ganz so ruhigen Start in den Ostersonntag mehr ...

Friseurgeschäft heimgesucht

Serieneinbrecher hat wieder zugeschlagen

Schon wieder hat ein unbekannter Einbrecher ein Friseurgeschäft ausgeraubt mehr ...

mehr Bilder ansehen

Unfall

Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach

Am Samstagmorgen hat ein Autofahrer bei Unterneurchen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren mehr ...

mehr Bilder ansehen
Blaulicht

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Unfälle und wieder ein Diebstahl auf dem Friedhof

Berichtigung: Bei dem Verschwinden von einer Granitplatte von einem Grab handelt es sich nicht um einen Diebstahl sondern um ein Missverständnis. Der beauftragte Steinmetz hat die Granitplatte zum Bearbeiten mitgenommen. mehr ...

Polizeiauto

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Zwei Mal schlugen Diebe zu

In Töging auf dem Friedhof und in Altötting in einem Optikergeschäft mehr ...

Polizeikelle

Schaufenster und Auto beschädigt

Vandalismus in Altötting

Ein Schaufenster wurde mit schwarzer Farbe verschmiert. An drei Autos wurden die Scheibenwischer abgebrochen mehr ...

Polizei Logo Polizeilogo

Eindeutiger Geruch

Giftler von Polizei kontrolliert

Aus dem Auto strömte den Beamten Marihuana-Geruch entgegen mehr ...

Von der Straße abgekommen

Betrunkener 19-Jähriger überschlägt sich mehrfach mit VW Bus

Der junge Mann aus Zeilarn (LK Rottal-Inn) hatte scheinbar mehr als nur einen Schutzengel. mehr ...

mehr Bilder ansehen

Brand

Burghauser Hobbyschuppen fängt Feuer

Das Feuer griff auf zwei Garagen über mehr ...

mehr Bilder ansehen
Polizeiauto

Polizei fahndet nach silberfarbenen Pkw

21-Jährige baut Unfall weil ein Unfallflüchtiger riskant überholte

Eine junge Frau wurde unschuldig schwer bei einem Unfall verletzt. Der Verursacher haute einfach ab. mehr ...

Polizeiauto

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Warnung vor betrügerischen Anrufen

In Winhöring passierte ein Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Wieder drei Einbrüche im Landkreis

Außerdem gab´s wiedermal eine Unfallflucht - diesmal in Pleiskirchen mehr ...

Blaulicht

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Garchinger rastet komplett aus

Außerdem werden eine Reihe von Unfallfluchten gemeldet mehr ...

Polizeiauto

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Was für Früchtchen ...

In Emmerting konnte eine Trunkenheitsfahrt verhindert werden. mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldung der PI Altötting

Rabiate Ladendiebe in Altötting

U.a. gab es auch einen Einbruch in eine Winhöringer Kfz-Werkstätte mehr ...

Hubschrauber

75-Jähriger wurde gesucht

Vermisstensuche mit Happy End

Mit Feuerwehr, Polizei, Wasserwacht, Hundestaffel und Hubschrauber wurde in Burghausen nach dem Mann gesucht mehr ...

Vorfahrtsverletzung

Sechsjähriger Bub bei Verkehrsunfall verletzt

Ein 35-Jähriger Autofahrer beging eine Vorfahrtsverletzung. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Polizeiauto

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Unbekannter flüchtet nach versuchtem Diebstahl

Einbrecher suchten wieder einen Getränkemarkt heim – dieses Mal in Altötting mehr ...

Rad

Diebesgut bei 14-Jährigem entdeckt

Besitzer von Radlreifen und -rädern gesucht

Wer vermisst: Reifenmantel „Schwalbe Rapid Rob“; Reifenfelge „Schwalbe DDM 2 5TY“, jeweils mit Scheibenbremse? mehr ...

Feuerwehr im Einsatz

Sie kam von der Straße ab

18-Jährige überschlägt sich mit Auto

Die 18-Jährige konnte sich selbst aus ihrem Auto befreien mehr ...

Schild Unfall

Sieben Kinder an Bord - Keine Verletzten

Schulbus kracht in Auto

Schreck auf dem Schulweg: Ein kleiner Schulbus besetzt mit sieben Kindern stößt mit einem Auto zusammen mehr ...

Fahndung, Polizeikelle

Es geschah Am Bichl

Auto angefahren und verschwunden

Grauer Focus von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren und linksseitig beschädigt mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Unfallflucht und verhinderte Trunkenheitsfahrt

Hinweise auf den Unfallflüchtigen erbeten mehr ...

Fahnder

Rumäne hatte ein Tütchen dabei

B 12 bei Marktl: Chrystal Meth entdeckt

Burghauser Schleierfahnder stellten bei einer Kontrolle Chrystal Meth sicher mehr ...

Polizeiauto

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Pferd auf Straße bei Unterneukirchen ausgebüchst

Gemeldet wurde auch eine Sachbeschädigung und andere Vorfälle mehr ...

Polizeiauto

Unfallflucht

Drei Fälle von Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Unfälle in Burghausen, Burgkirchen und Neuötting. Wer kann Hinweise geben? mehr ...

Polizeikelle

Täter wurden fotografiert

Unbekannte beschädigen Zaun

Unbekannte Täter beschädigten einen Zaun und ließen sich auch von einem Zeugen nicht beeindrucken mehr ...

Polizeiauto

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Trunkenheitsfahrt, Auffahrunfall und mehr

In Garching wurde ein PKW aufgebrochen mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldung der PI Altötting

Spanner mit Spiegel in Schwimmbad-Umkleide

Das Bad erteilte Hausverbot mehr ...

Alkohol am Steuer

Führerschein weg

Betrunken zur Polizeiwache gefahren

Betrunken fuhr er mit dem Auto vom Chef zur Polizei mehr ...

Einbrecher Einbruch

Aktuelle Meldung der PI Altötting

Einbruch in Garchinger Getränkemarkt

Wer kann Hinweise geben? mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Grober Unfug

Missbrauch von Notrufen

Aktuelle Meldungen der PI Altötting mehr ...

Zugunfall

Zug kracht gegen Bagger

Am Dienstagabend krachte ein Zug unweit von Tüßling gegen einen Bagger der dort offenbar auf den Gleisen stand. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Drogenfahrt und Unfälle

In Altötting wurden zwei Autos beschädigt mehr ...

Bundespolizei, Passkontrolle, Pass

Kurios

Ungar unter Drogeneinfluss in Burghausen unterwegs

Polizei erstattet Strafanzeige gegen Autofahrer und Beifahrer mehr ...

Polizist

Vandalismus

Jugendliche beschädigen Automaten für Hundekot

Am Freitag haben sich in Burghausen einige Jugendliche daneben benommen mehr ...