Die Wochenblatt App
Mehr zum Thema "Kurioses"
alter Mann mit Stock, gehstock, Krückstock

Kurios

Weil es ihm zu lange dauerte: Senior (83) verhaut Kunden an der Wursttheke mit Krückstock

Die Rheinfelder Polizei musste am Samstag, 22. November, gegen 16.45 Uhr zu einem Streit zweier Kunden des Netto-Marktes in der Güterstraße in Rheinfelden in Baden-Württemberg ausrücken, in dessen Verlauf einer der Kontrahrenten mit einem Krückstock auf den Kopf geschlagen wurde. mehr ...

Kerzen Advent

Einsatz in München

16-Jähriger vermutet Voodoo-Zeremonie und holt die Polizei ... dabei war es ganz etwas anderes!

Wenn Dir etwas komisch vorkommt, dann hol' die Polizei! Diesen Grundsatz nahmen sich am Freitag, 21. November, ein 16-jähriger Münchner und seine Eltern zu Herzen! Eine gruselige Voodoo-Zeremonie meldeten sie der Polizei ... mehr ...

Staubsauger
USA

Er wollte vor seiner Freundin die Blähungen verstecken:

Amerikaner saugt sich Darm aus dem Körper

Weil er angeblich Angst hatte, dass er vor seiner Freundin Blähungen hat, soll ein Amerikaner versucht haben, die Blähungen aus dem Körper zu saugen - am Ende sog er den Enddarm raus! mehr ...

Polizeiauto Blaulicht

Türe zerfetzt, Fenster aus der Verankerung gerissen uvm.

Explodiertes Luftbett richtet Verwüstung an

In Konstanz ist ein Luftbett geplatzt - durch die Druckwelle wurde u.a. ein Fenster samt Rahmen 30 Meter weit auf eine Straße geschleudert. mehr ...

Polizeiauto

Schokolade oder Figuren?

21-Jährige klaut in Wolfsburg 93 Ü-Eier

In Wolfsburg hat eine 21-Jährige 93 Ü-Eier stehlen wollen - doch was wollte sie damit? mehr ...

Unfall

10.000 Euro Schaden:

Autofahrer rammt ausgerechnet den Wagen seiner Frau

In Schwaben hat ein Mann ausgerechnet das Auto seiner Ehefrau gerammt! mehr ...

Hund und Katz

Choreografie für Hund und Herrchen:

Am Wochenende fand in Stuttgart eine Dogdance-EM statt

Am Wochenende fand in Stuttgart bereits zum vierten Mal die sogenannte „Dogdance-EM“ statt. Sieger war Border Collie „Queeny“ aus Dänemark. mehr ...

Klopapier Toilette

Unfall in Unterfranken:

Mann (18) wird ohnmächtig, weil er dringend aufs Klo musste

Weil er angeblich so dringend aufs Klo musste, ist ein 18-Jähriger in Unterfranken ohnmächtig geworden - er baute einen Unfall! mehr ...

Zwei Mädels saßen im Auto: Erst Deo benutzt, dann Zigarette angezündet - Totalschaden!

Kurios

Zwei Mädels saßen im Auto: Erst Deo benutzt, dann Zigarette angezündet – Totalschaden!

Glück im Unglück hatten am Donnerstagabend, 13. November, gegen 23 Uhr zwei junge Frauen im Alter von 19 und 21 Jahren aus Soest und vom Möhnesee. mehr ...

Polizeiauto Blaulicht

Navi blind vertraut:

Coburgerin (18) will nach Garmisch, landet aber am Bodensee

Weil sie ihrem Navi vertraut hat, landete eine Coburgerin (18) statt in Garmisch am Bodensee - nur per Handyortung konnte sie gerettet werden! mehr ...

Navi

Mal wieder ein "Navigations-Notfall"

Von Coburg mitten in eine Wiese bei Sigmarszell – wenn man dem Navi blind vertraut ...

In der vergangenen Nacht, Mittwoch auf Donnerstag, 12. auf 13. November, wurde die Polizei zu einem außergewöhnlichen "Navigations-Notfall" gerufen. mehr ...

Dollar

Wo ist „Havoc“?

Frau gibt für Suche nach vermissten Hund 35.000 Dollar aus

Um ihren vermissten Hund wieder zu finden, hat eine Frau aus Washington bereits 35.000 Dollar ausgegeben! mehr ...

Sexy Erotik Nackt

Wette verloren:

Tschechin fährt nackt durch die Gegend

Im tschechischen Decin hat die Polizei eine nackte Autofahrerin gestoppt - diese hatte auch einen Grund für ihr Eva-Kostüm! mehr ...

Rentnerin (75) wollte mit einem Schlagring in den Urlaub fliegen

Kurios

Rentnerin (75) wollte mit einem Schlagring in den Urlaub fliegen

Eine 75-Jährige aus Kassel wurde am Samstag, 8. November, am Flughafen Kassel-Calden bei der Ausreise nach Fuerteventura mit einem Schlagring in der Tasche ertappt. mehr ...

Grill Feuer Holzkohle

Zehn Menschen, darunter Kinder, verletzt:

Saunagang im Badezimmer mit Holzkohlegrill geht schief

In Schleswig-Holstein wollte eine zehn-köpfige Gruppe einen Saunagang in der Wohnung machen – am Ende mussten alle mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. mehr ...

MEV107051

Wie süß ist der denn?

Seeotter-Baby im Shedd Aquarium Chicago die Attraktion

Im Shedd Aquarium in Chicago zieht derzeit ein kleines Seeotter-Baby alle Blicke auf sich! So süß! mehr ...

Flugzeug

Plötzlich auf der Start- und Landebahn:

Passagierflugzeug kollidiert in Indien mit Büffel

In Indien ist ein Passagierflugzeug mit 146 Menschen an Bord mit einem Büffel kollidiert - das Tier stand plötzlich auf der Landebahn. mehr ...

Polizeiauto Blaulicht

Friseurladen fast komplett zerstört

Senior richtet beim Ausparken mächtigen Schaden an

Beim Ausparken hat ein Mann (75) in Norderstedt einen Friseurladen fast komplett zerstört. mehr ...

Caro Zeugnis

Prüfung der Zeugnisse zugesagt

Noch ein falsches Zeugnis am Beruflichen Schulzentrum!

Ein bisschen wurde ja schon gelästert über Caro aus Regensburg (Foto) nach dem Artikel im Wochenblatt vom 29. Oktober: Eine Berufsschülerin, die am Ende nicht weiß, welchen Abschluss sie hat? Und jetzt meldet sich eine weitere Schülerin: Linda, sie lebt mittlerweile in Mainz – und auch ihr Abschlusszeugnis des Beruflichen Schulzentrums (BSZ) Matthäus Runtinger in Regensburg ist unvollständig! mehr ...

Kleingeld

Kurioser Unfall

Polizei musste rund 2.500 Euro in Münzen von der Autobahn A70 sammeln

Beim Einsammeln von Münzgeld, das sich auf der Maintalautobahn A70 an der Anschlussstelle Schonungen verteilt hatte, waren am Mittwochmittag, 5. November, auch Beamte der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck beteiligt. mehr ...

Hund und Katz

Feuer im Mietshaus in Parchim:

Katze soll Mini-Backofen angemacht haben!

Bei einem Trinkgelage in Mecklenburg-Vorpommern ist ein Brand ausgebrochen - die Feiernden waren sich sicher: Die Katze war es! mehr ...

Am Dienstag, 4. November, waren gegen 12.00 Uhr drei zuständige Jäger von aufmerksamen Anwohnern informiert worden, dass sich im Bereich Herscheid-Jägerhof zwei Dammhirsche mit ihren Geweihen verharkt hatten und sich nun nicht mehr trennen konnten.

Tierisch

Ein sauberes Unentschieden: Zwei Dammhirsche hingen nach einem Kampf im Maschendraht fest

Am Dienstag, 4. November, waren gegen 12.00 Uhr drei zuständige Jäger von aufmerksamen Anwohnern informiert worden, dass sich im Bereich Herscheid-Jägerhof in Nordrhein-Westfalen zwei Dammhirsche mit ihren Geweihen verharkt hatten und sich nun nicht mehr trennen konnten. mehr ...

Wildschwein im Baumarkt

Tierisch

Einbrecher in einem Baumarkt in Hessen entpuppte sich als verirrtes Wildschwein

Ein Wildschwein hielt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 4. auf 5. November, die Dillenburger Polizei und den Marktleiter eines Baumarktes auf Trab. Gegen 0.10 Uhr alarmierte ein Wachdienst die Dillenburger Ordnungshüter, da die Einbruchsmelder eines Baumarktes im Industriegebiet "Auf der Langaar" ausgelöst hatten. mehr ...

Flugzeug

Virgin Australia:

Angeblich wegen Fäkalien auf dem Gang Flug abgebrochen

Weil angeblich Fäkalien auf dem Gang lagen, musste ein Flugzeug der Virgin Australia umdrehen. mehr ...

Polizeiauto Blaulicht

Feuerwehr rückte an:

Mann verkeilt sich in Sitzbank

In Hessen hat sich ein Mann in einer Sitzbank verkeilt, er musste von der Feuerwehr befreit werden. mehr ...

Pizza

Weil er Hunger hatte:

LKW-Fahrer rammt zahlreiche Fahrzeuge

Weil er ganz schnell zu einem Schnellrestaurant kommen wollte, rammte ein hungriger LKW-Fahrer in Baden-Württemberg mehrere Fahrzeuge! mehr ...

Badewanne

Statistik

Deutschland – immer noch ein geteiltes Land, wenn es um das Schaumbad geht

Beim Schaumbad ist Deutschland nach wie vor ein geteiltes Land: Die Ostdeutschen kaufen entsprechende Produkte fast fünfzig Prozent häufiger als Westdeutsche. mehr ...

Handschellen, Festnahme

Dumm gelaufen!

Eigener Hund verrät Drogendealer

Auf der Suche nach einem Drogendealer war der Hund des Drogendealers maßgeblich an der Festnahme des Amerikaners beteiligt. mehr ...

50 euro-scheine

Warum holt keiner das Geld ab?

9,5 Millionen Euro warten auf drei Lotto-Gewinner

In Niedersachsen haben drei Lottospieler jeweils mehrere Millionen Euro gewonnen, doch sie holen den Gewinn einfach nicht ab! mehr ...

Brauch

Gruselig: Wochenblatt-Leser Patrick und seine Halloween-Wohnung

Kürbisfratzen schnitzen, das machen kleine Kinder heutzutage schon im Kindergarten. Am 31. Oktober, am Abend vor Allerheiligen also, kommen diese dann besonders leuchtend zur Geltung. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Feuerwehr-Mann

Auflieger umgekippt:

17 Tonnen Quark auf der A7

Eine Spezialfirma hat auf der A7 in Unterfranken acht Stunden lang 17 Tonnen Speisequark von der Fahrbahn gekratzt. mehr ...

Caro Zeugnis

"Bedauerlicher Fehler"

Kein Job, weil ein wichtiger Vermerk im Zeugnis fehlte

Der Schulabschluss ist heute ja ganz besonders wichtig. "Nur" Hauptschule? Das reicht oft nicht mehr! Da muss es schon die mittlere Reife sein, sonst wird es nichts mit dem Job, das ist leider oft trauriger Alltag für Jugendliche. Das merkte auch Caro aus Regensburg. mehr ...

Haare schneiden

Warnung der russischen Verbraucherzentrale:

Selfies verursachen Kopfläuse

Die Verbraucherzentrale in Russland warnt derzeit vor Selfies: Diese fördern nämlich Kopfläuse! mehr ...

BH

Sachen gibt's

Trickdiebin attackierte Apothekerin mit Muttermilch

Ein fast unglaublicher Trickdiebstahl hat sich am Montagnachmittag, 27. Oktober, in der Darmstadter Innenstadt in einer Apotheke abgespielt. mehr ...

Tanken

Missbrauch von Notrufen

Sie wusste nicht, wo sie war: 49-Jährige täuscht Notfall vor, dabei war nur der Tank leer

Eine 49-jährige Autofahrerin aus dem Bereich Pfarrkirchen sorgte am Sonntagnachmittag, 26. Oktober, für einen Einsatz von Polizei und Rettungskräften. mehr ...

Schoki

Hätten sie einfach den Namen behalten:

Schokoladenhersteller nennt sich versehentlich wie Terrorgruppe

Ein belgischer Schokoladenhersteller hat sich aus Versehen wie die Terrororganisation "ISIS" genannt. mehr ...

Cannabis, Marihuana, Kiffen, Joint

"Ja, das war 'ne dumme Idee"

Autofahrer zeigt an der Ampel entspannt Polizisten seinen Joint

In Lünen hat sich ein Autofahrer an einer Ampel, direkt neben dem Wagen von Polizisten, einen Joint angezündet. mehr ...

Das Finale des IGL fand im Rahmen der Finest Spirits and Beer Convention in Bochum statt. Sieger in der Kategorie "Biermixgetränke": die TUM-Studierenden Robin Stein, Hans-Kaspar Mayer, Patrik Loy, Ludwig Gerlinger und Josef Kimberger. Ihr knallblauer Biermix namens "Babo Blue" beeindruckte die fachkundige Jury von der Optik her genauso wie im Geschmack.

TUM-Studenten gewinnen Innovationscontest

"Babo Blue": Achtung, sein Radler trinkt man jetzt in Blau!

Brautraditionalisten mögen rot sehen, Liebhaber von neuartigen Biermix-Getränken sehen blau: mit einem Bier, das Weihenstephaner Braustudenten entwickelt haben. mehr ...

Nach der Zettelwirtschaft bei Wahlen und Bürgerentscheiden am vergangenen Sonntag tut es für die Bundestagswahl ein einziger Stimmzettel.

Wahl mal anders

Bürgermeisterwahl per Münzwurf entschieden

Weil die Kandidaten gleich viele Stimmen hatten, hat ein Wahlleiter in Peru eine Bürgermeisterwahl per Münzwurf entschieden. mehr ...

Die Landshuter Polizei machte am Mittwoch einen ungewöhnlichen Fund: einen Skorpion!

Wo kam das Tier her?

Skorpion kroch in München durch einen Laden

Am Dienstag, 21. Oktober, rief um 11.50 Uhr ein Ladenbesitzer eines Wohn- und Geschäftshauses in der Von-der-Pfordten-Straße in Laim die Polizei um Hilfe, da er soeben einen lebendigen Skorpion gefunden hatte (unser Foto ist ein Symbolbild). mehr ...

Zapfhahn Kneipe Bar
USA

Frau wandert direkt ins Gefängnis:

Betrunkene Autofahrerin verwechselt Polizeiwache mit Kneipe

Eine betrunkene Autofahrerin hat in den USA eine Polizeistation für eine Bar gehalten! mehr ...

Messerstecher, Messer

Schuldgefühle:

Räuber umarmt Tankstellenkassiererin

Weil er offenbar Schuldgefühle bekommen hat, hat ein Räuber (18) in Berlin eine Tankstellenmitarbeiterin geknuddelt. mehr ...

Kaffee und Kuchen

Satte 7.500 Euro!

Frau findet statt Kuchen Geld im Karton

In Freiburg hat eine Frau Käsekuchen gekauft, doch in der Schachtel befanden sich statt Kuchen 7.500 Euro. mehr ...

Geld breit

Bankkarte geschluckt!

Chinesin zerlegt Geldautomaten

In China hat eine Frau einen Geldautomaten zerlegt - der Automat hatte ihre Karte geschluckt! mehr ...

Salat

Schmackhaft

Reste im Kühlschrank? Regensburgs OB zeigt Ihnen, was man daraus zaubern kann!

Seit Februar 2013 sammelt die Stadt Regensburg Rezepte, mit denen übrig gebliebene Lebensmittelreste schmackhaft verwertet werden können. mehr ...

Am Sonntag, 19. Oktober, sind in der Regensburger Innenstadt erste Dreharbeiten zur Rock-Revue "Ein Sommernachtsalbtraum auf St. Emmeram", die am 31. Januar 2015 im Velodrom ihre Uraufführung erleben wird, entstanden.

Dreharbeiten

Hilferuf aus dem Regensburger Theater: Wer hat unsere Kamera gesehen?

Am Sonntag, 19. Oktober, sind in der Regensburger Innenstadt erste Dreharbeiten zur Rock-Revue "Ein Sommernachtsalbtraum auf St. Emmeram", die am 31. Januar 2015 im Velodrom ihre Uraufführung erleben wird, entstanden. Und diese Aufnahmen sind nun futsch, da die Kamera verschwunden ist! mehr ...

Das offizielle Twitter-Logo

Die Polizei war nicht wirklich hilfreich!

Via Twitter konnte sich ein Mann aus einem Laden befreien

In London ist ein Tourist in einem Buchladen eingeschlossen worden - dank Twitter kam er wieder frei. mehr ...

Gericht Richter

Zu oft geklaut!

Dieb darf 25 Jahre lang keine Londoner Wirtschaft betreten

Weil er zu oft gestohlen hat, darf ein Dieb in London 25 Jahre lang keine Kneipe oder Disko von innen sehen! mehr ...

Ende August will jemand zwei Trompeten in einem Instrumentenkoffer auf dem Sperrmüll in der Nähe des münsterschen Hauptbahnhof gefunden haben.

Polizei sucht Besitzer

Sperrmüll oder Straftat? Woher kommen diese zwei Trompeten?

Ende August will jemand zwei Trompeten in einem Instrumentenkoffer auf dem Sperrmüll in der Nähe des münsterschen Hauptbahnhof gefunden haben. mehr ...

Tiger

Auf dem Weg nach Bayern

Sächsische Polizei kontrolliert Lkw ... und entdeckt zwei Tiger auf der Ladefläche

Wegen extrem langsamer Geschwindigkeit ist ein polnischer Sattelzug Scania am Donnerstag, 16. Oktober, auf der Autobahn a72 in Sachsen in den Fokus der Autobahnpolizei geraten. Was die beamten dann entdeckten, machte sie sprachlos. mehr ...

Diebstahl

Es war zu altmodisch:

Diebe geben Handy zurück

Weil es offenbar zu altmodisch war, haben drei Räuber in Berlin ein Handy zurückgegeben. mehr ...

Waage Gericht

Panne:

Haus auf falschem Grundstück gebaut

In Florida ist eine 700.000 Dollar teure Villa auf einem falschen Grundstück gebaut worden. mehr ...

Grab Friedhof Sarg Tod

"Ich passe auf euch auf"

Frau erhält SMS von toter Oma

In England hat eine junge Frau eine SMS von ihrer toten Oma bekommen - doch diese wurde zusammen mit ihrem Handy begraben! mehr ...

Trennung

Nach neun Monaten kommt der Fauxpas raus

Braut schläft mit kleinwüchsigem Stripper

Eine Spanierin hatte bei ihrem Junggesellinnenabschied mit einem Stripper geschlafen - nach neun Monaten bringt sie ein kleinwüchsiges Baby zur Welt! mehr ...

Komasaufen, Alkohol

Völlig betrunken und im Auto:

Mutter und Sohn schlagen sich die Köpfe ein

Insgesamt hatten Mutter und Sohn fast vier Promille Alkohol intus - sie prügelten sich bei Ludwigshafen gegenseitig im Auto! mehr ...

Post

Das stinkt gewaltig!

Großeinsatz wegen Flohschutzpulver

Stinkendes Flohschutzpulver in einem Briefumschlag hat in Sachsen-Anhalt die Feuerwehr auf den Plan gerufen. mehr ...

Herbst

Leckerbissen in Japan

Lust auf frittiertes Herbstlaub?

Für uns kaum vorstellbar, in Japan ein beliebter Snack - frittiertes Herbstlaub! mehr ...

Dümmer geht's nicht!

Einbrecher lässt Ausweis am Tatort zurück

In Brandenburg hat ein Einbrecher seinen Ausweis am Tatort zurückgelassen. mehr ...

Witzig Komisch

Was macht man mit so viel Käse?

Unbekannter klaut 30 Kilo Käse

Was für eine Beute - im Schwarzwald-Baar-Kreis hat ein Unbekannter 30 Kilo Käse gestohlen! mehr ...

Bordell, Prostituierte

Der Mann suchte ein Bordell

Betrunkener Autofahrer spricht Polizisten an

Auf seiner Suche nach einem Bordell hat ein betrunkener Autofahrer im Saarland ausgerechnet zwei Polizisten angesprochen! mehr ...

Werner Marzahn hat die Zither aus dem Gebrauchtwarenhaus neu bespannt und sauber poliert

Kurios

Schatz gefunden: Musikpädagoge Werner Marzahn entdeckt Zither im Gebrauchtwarenhaus

Im Gebrauchtwarenhaus des Werkhofs in Regensburg ist er "vorher nie gewesen", kannte es nicht einmal. Seit der lebhafte Musikpädagoge Werner Marzahn dort aber eine hervorragende Konzertzither entdeckt und ohne groß zu handeln sofort erworben hat, "weiß ich, dass dort echte Schätze zu finden sind". Deshalb hat er sich vorgenommen "öfter mal mit meiner Frau vorbeischauen". mehr ...

Das neue iPhone 6

Das muss Apple-Liebe sein!

Mann will sein Haus gegen ein iPhone 6 eintauschen

Um an ein iPhone 6 zu kommen, möchte ein Mann in Detroit sein Haus eintauschen mehr ...

putzmittel

"Putzen will gelernt sein!"

Putzkurs extra für Männer

Seit Jahren gibt es in Nürnberg einen Putzkurs extra für Männer - und dieser ist ziemlich beliebt! mehr ...

Baby

Geburt

Der Kleine hatte es ganz schön eilig: Junge kommt auf dem Beifahrersitz zur Welt

Zu einer Entbindung ist in den Morgenstunden des Dienstags, 7. Oktober das Notarztteam Riem in die Maria-Montessori-Straße alarmiert worden. mehr ...

bissiger Hund

Ist es wirklich so schlimm?

Wegen Teufelsaugen will keiner diesen Hund haben

Weil er angeblich „Teufelsaugen“ hat, möchte in Italien keiner den Hund namens Bagheera bei sich zuhause aufnehmen mehr ...

nackter Mann

Knappe 74.000 Euro

Steuerhinterzieher versteckt Geld in Unterhose

Eine Menge an Geld hat ein 49-Jähriger in seiner Unterhose versteckt - der Zoll konnte Mann am Bodensee stoppen mehr ...

Angst

In der Geisterbahn so erschrocken!

Wiesnbesucher prügelt sich mit Monster

Weil er sich offenbar so erschrocken hatte, hat ein Wiesnbesucher ein Pappmaché-Monster in der Geisterbahn zusammengeschlagen mehr ...

Cannabis, Marihuana, Kiffen, Joint

Kreativer Drogenanbau

Unbekannter baut Marihuana auf Friedhof an

In München hat ein Unbekannter auf dem Waldfriedhof eine Marihuana-Plantage angebaut mehr ...

Papiertonne

Was man nicht alles findet!

Mann findet halbnackten Betrunkenen in Papiertonne

In Weiden in der Oberpfalz ist heute Morgen ein halbnackter und betrunkener Mann in einer Papiertonne gefunden worden mehr ...

Kind Fernsehen Videospiele

6 Stunden pro Tag

Rumänien ist Weltmeister im TV gucken

Laut einer Studie schauen die Menschen in Rumänien durchschnittlich sechs Stunden pro Tag Fernsehen mehr ...

Cannabis, Marihuana, Kiffen, Joint
USA

Schlechter Deal

Wertvollen Ring gegen ein bisschen Gras eingetauscht

In Phoenix hat ein Mann einen Diamanten im Wert von rund 160.000 Dollar gegen Marihuana im Wert von 20 Dollar eingetauscht mehr ...

Machete

Was für eine Kneipentour

Frau treibt Freund mit Deko-Machete nach Hause

Mit einer Deko-Machete hat eine Frau in Heidenheim ihren Freund aus einer Bar getrieben, damit dieser nach Hause geht mehr ...

Maus

Auf der Mäusejagd

Dackel Elwin bleibt im Erdloch stecken

Auf der Jagd nach einer Maus ist in Düsseldorf ein Dackel in einem Erdloch steckengeblieben mehr ...

Spielautomat

Schwein gehabt!

Mann gewinnt während Festnahme Geld

Die Polizei wollte in einer Bochumer Spielhalle einen Mann verhaften, doch dann gewinnt dieser seine Geldstrafe mehr ...

Lebkuchen

Viele Deutsche wünschen sich das

Stichtag für Weihnachtsprodukte

Viele Deutsche wünschen sich einen Stichtag für Weihnachtsprodukte mehr ...

Einbruch Einbrecher Dieb

Außergewöhnliche Beute

Diebe klauen Schweinsbraten

In Furth im Wald haben Unbekannte aus einer Gaststätte unter anderem einen Schweinsbraten gestohlen mehr ...

Maß Bier

Was es nicht alles gibt!

Betrunkener klaut auf der Wiesn Taxi

Nach seinem Besuch auf dem Oktoberfest hat ein betrunkener Australier ein Taxi geklaut mehr ...

Vogel zeigen frech

Das schöne Auto!

Frau kauft Porsche und verschrottet ihn gleich

In China hat eine Frau einen Porsche Boxster gekauft und noch vor dem Autohaus einen Super-Crash hingelegt mehr ...

Operation OP Chirurgie

Sie will ein Reality-Star werden

Frau lässt sich dritte Brust operieren

Weil sie ein Reality-Star werden will, hat sich in Florida eine junge Frau eine dritte Brust hinoperieren lassen mehr ...

Mannschaften aus 18 Nationen kämpften in Aschaffenburg um den Titel "World Champion Team" im Staplerfahren - Stefan Theissen, Jörg Klößinger und Fabian Schulte aus Deutschland hatten die Gabel vorn

Wettbewerb

Deutschland gewinnt den ersten Weltmeistertitel im Staplerfahren!

Mannschaften aus 18 Nationen kämpften in Aschaffenburg um den Titel "World Champion Team" im Staplerfahren – Stefan Theissen, Jörg Klößinger und Fabian Schulte aus Deutschland hatten die Gabel vorn. Am Samstag, 20. September, fällt der Startschuss für die Deutsche Meisterschaft – im Anschluss wird der beste Staplerfahrer der Welt gesucht. mehr ...

Bergdorf statt Bergheim

Auf neuem Ortsschild steht falscher Name

Beim Aufstellen des neuen Ortsschildes haben sich Bürger von Bergheim ganz schön gewundert - da stand nicht Bergheim, sondern Bergdorf mehr ...

Banane

Der uralte Trick

Mann überfällt Laden mit Banane

In den USA hat ein Mann mit einer Banane ein Geschäft überfallen mehr ...

Alkohol

Kurios

Betrunkene Lehrkräfte auf Klassenfahrt – das sagt die niedersächsische Schulbehörde dazu!

Die Geschichte klingt unglaublich: Der Abschlussjahrgang einer Schule aus Niedersachsen ist auf Klassenreise in Hamburg. Normalerweise fallen bei solchen Ausflügen eher die Schüler unangenehm auf. Nicht so in diesem Fall! mehr ...

Sterbebild Kaiserin Sisi

Kurioses

Eine Messe im Gedenken an Kaiserin Sisi

In der Pfarrei St. Josef in Regensburg-Ziegetsdorf mag man sich kürzlich beim Lesen des Pfarrbriefes die Augen gerieben haben. Da wurde am Mittwoch, 10. September, eine Messe für eine Verstorbene gelesen. An sich keine Sensation, wenn da nicht ein ganz besonderer Name im Pfarrbrief gestanden wäre. mehr ...

Grab Friedhof Sarg Tod
USA

Erstes Date:

Frau fährt ihre Flirt-Bekanntschaft um

In den USA hat eine Frau ihren Date-Partner beim ersten Treffen mit dessen Wagen umgefahren und getötet mehr ...

Rad

Radsport:

Trikots, die Frauen nackt erscheinen lassen

Die Frauen des kolumbianischen Radrennstall IDRD-Bogota Humana-San Mateo-Solgar tragen ab sofort Outfits, die sie nackt erscheinen lassen mehr ...

Plattenspieler Schallplatte

"Hilfe, Hilfe!"

Hund spielt DJ und löst Feuerwehreinsatz aus

Weil ein Hund unbewusst DJ gespielt hat, hat es nun in Oberösterreich einen Feuerwehreinsatz gegeben mehr ...

Abführen Handschellen Gefängnis Haft

Was für ein Zufall!

Mann entdeckt sein geklautes Auto auf der Gegenfahrbahn

In Münster hat ein 54-Jähriger sein geklautes Auto auf der Gegenfahrbahn entdeckt mehr ...

Zahnarzt

Ungewöhnliche Beute

Junge Frau klaut 49 Tuben Gebisshaftcreme

Eine junge Frau hat in Herzogenaurach 49 Tuben Gebisshaftcreme gestohlen mehr ...

Regenwurm

Mutter war kurz unaufmerksam

Dreijähriger begab sich auf Entdeckungstour – ein Regenwurm zog ihn in seinen Bann

Ein Dreijähriger hat sich am Donnerstagnachmittag, 11. September, mit seinem Laufrad auf Entdeckungstour begeben. Er hatte einen Moment Unaufmerksamkeit seiner Mutter ausgenutzt und sich anderweitig orientiert. Einem aufmerksamen Zeugen ist die schnelle Rückführung des unternehmungslustigen Knaben zu seiner Mutter zu verdanken. mehr ...

Salat

Nicht verbrannt!

Burger King bringt schwarze Burger auf den Markt

In Japan bringt Burger King komplett schwarze Burger auf den Markt - die sind eingefärbt mehr ...

Sprengsatz im Koffer vergessen

Polizei gibt aus Versehen einer Frau einen Koffer mit Sprengsatz

Eine Passagierin hat am Airport Sydney von der Polizei einen Ersatzkoffer bekommen - doch darin befand sich Sprengsatz mehr ...

Ein Hundewelpe mit herzerweichendem Blick...
USA

Geschmacklos?

Was Haustiere nicht alles fressen?

Wenn Ihr Haustier ungewöhnliche Dinge frisst und das auf Röntgenbildern zu sehen ist, könnten Sie damit 1.500 Dollar gewinnen mehr ...

Flieger

112 Tandemsprünge

Rentnerin ist süchtig nach Fallschirmspringen

Eine Seniorin (85) aus Thüringen ist süchtig nach Fallschirmspringen - 112 Tandemsprünge hat sie bereits hinter sich mehr ...

Gleis

Ausflug

Sieben Stunden unterwegs: Österreicher fuhr auf einem Güterzug von Linz nach Unterfranken

Ein 54-Jähriger Österreicher ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 9. auf 10. September, samt Gepäck auf einem Güterzug von Linz bis nach Unterfranken gefahren. Bundespolizisten beendeten die gefährliche Reise des durchgefrorenen Mannes bei Veitshöchheim (Landkreis Würzburg). mehr ...

Handschellen, Festnahme

Und zieht Schlafanzug des Gastes an

Betrunkener legt sich in Hotelzimmer

In einem Hotelzimmer in Gotha hat ein Betrunkener den Schlafanzug des Gastes angezogen und in dessen Bett geschlafen mehr ...

Pistole

So kann's auch gehen...

Schlechtes Deutsch - keine Beute

In Berlin wollte ein Mann einen Supermarkt überfallen, doch sein Deutsch war zu schlecht mehr ...

Regenbogenfahne

Lange gewartet

Nach 72 Jahren heiratet lesbisches Paar

Nach 72 Jahren Beziehung hat sich nun ein lesbisches Paar aus den USA getraut mehr ...

Navi

Irrfahrt durch die Republik

Rentnerehepaar wollte mal eben zum Einkaufen – und landete 700 Kilometer später in Bayern

Nachdem ein älteres Ehepaar aus Neubrandenburg am Freitagvormittag, 5. September, von Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg aufgegriffen wurde, erholen sich die beiden derzeit von der strapazierenden und 700 Kilometer weiten Fahrt. Über eine Verlegung in die Heimat wird zeitnah entschieden. mehr ...

nackter Mann

1,7 Promille

Berliner feierte so ausgiebig, dass er letztlich nackt in der Bayreuther Innenstadt herumirrte

Nur im Adamskostüm war am Sonntagmorgen, 7. September, ein betrunkener Mann im Bayreuther Stadtgebiet unterwegs. Offenbar hatte er ausgiebig an einem Junggesellenabschied teilgenommen und wusste danach nicht mehr, wohin. mehr ...